Das Gartenjahr 2017

Vor genau 2 Jahren hat der Verein GreenFairPlanet den Gemeinschaftsgarten Tausendschön in Minden – Leteln gegründet.

Gruppenbild ok

2016 hat er sich entscheidend weiterentwickelt: Wir haben uns als Gemeinschaft gefunden, einen Ort der Begegnung und der Teilhabe geschaffen, haben gute Entscheidungswege etabliert und jede Menge Veranstaltungen und Workshops organisiert und durchgeführt mit Menschen aller Kulturen, Religionen und jeden Alters.

2017 Jahr wollen wir mit Euch noch mehr Vielfalt in den Garten bringen, um zu zeigen, was für ein tausendschönes Kleinod in Minden-Leteln sich nachhaltig entwickelt und welchen Lebens-Mehrwert er für alle Menschen bringt.

Das Tausendschön für 2017 ist geplant.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung – auch und vor allem in der aufwändiger werdenden „Hintergrundarbeit“ des Vereins, die notwendig ist, um den Garten noch lebendiger zu gestalten.

Große Pläne brauchen viele Hände, und wir setzen unser Vertrauen in Euch, um diese mitzugestalten und mit umzusetzen.

Tausendschön nährt uns auf einer Seite mit Obst, Gemüse, Eiern, Nüssen, und auf der anderen Seite mit Kunst, Kultur, Geselligkeit, Lachen und viel Wärme.

Wir freuen uns auf Euch das Team von GreenFairPlanet

Veranstaltungen 2017 Pdf herunterladen