Mehr als 2 Tonnen Bio Lebensmittel für Bedürftige

Zahl des Tages: 2198,562!!!!!! Zweitausendeinhundertachtundneunzig – fünfhundertzweiundsechzig KG – ZWEI TONNEN!!!!! und 198,562 kg
7 Paletten Bio Produkte haben wir heute erhalten. Die Produkte werden fairteilt an Jugendhäuser, Vereine, Wärmestuben und für einen Transport in die Ukraine

Herzreichen Dank dem super Team von Davert . Großartiges Engagement, Abwicklung und Lieferung.

Gegen die Armut und für ein fröhliches, genussvolles Osterfest verteilen wir auch in diesem Jahr selbstgemachte Osterkörbe an Alleinerziehende, Familien und Senioren im Quartier Rechte Weserseite.

134 Osterkörbe aus Biobaumwolle wurden in der letzten Woche von 5 Frauen genäht. Noch ist unsere Osteraktion „Vergiss Mein Nicht“ nicht abgeschlossen. Bis Donnerstag fehlen noch 66 dieser farbenfrohen Frühlingsboten. Gefüllt werden sie u.a. mit besten Naschereien von @Rosengarten Naturkost Minderleins Mühle Großes Lob den tüchtigen Näherinnen Alima, Hanna, Gabi, Serina, und Salma .

Essen gut – Alles gut

Samstags ist Wärmestube Tag. Erst packen dann fahren und ausladen. Wir verteilen – verschenken Bio Lebensmittel und Bio Hygienemittel , um Menschen in Armut zu helfen