Wir haben Agrarindustrie satt!

Banner für Wir haben es satt

Fahrt mit uns! GreenFairPlanet organisiert zum 8. Mal die Fahrt zur „Wir haben Agrarindustrie satt“ Demo.  Wie schon in den vergangenen Jahren ist es uns gelungen Bahn und Buspaten für die Wir haben es satt Demo zu bekommen.

120 Plätze haben wir jetzt schon mal gebucht für den 20..1.18

Abfahrt   Minden –  7.46 Uhr

Rückfahrt  Berlin  18.34 Uhr –

Preis pro Pers. 20 Euro / ermäßigt 10 Euro

Anmeldung ab sofort! info@greenfairplanet.net

Zur Schnippeldisco werden wir hin mit dem Bus fahren, weil wir Lebensmittel für Wam mitnehmen. Rückfahrt auch mit dem Zug 18.34 Uhr ab Berlin.

Bitte bis zum 11.12.2017 melden, wer mit zur Disco fährt und am nächsten Tag in der Fläming Kitchen hilft. Alle Helfer*innen  fahren und übernachten kostenlos. Alle anderen 5,00 Euro Busfahrt pro Person und Übernachtung ab 20 Euro pro Person.Anmeldung für Bahn- und Busfahrt per Mail: info@greenfairplanet.net

GreenFairPlanet ist auch in diesem Jahr wieder Unterstützer der Wir haben es satt Demo

GreenFairPlanet organisiert zum 8. Mal die Fahrt zur „Wir haben Agrarindustrie satt“ Demo.